MENUMENU

Aktuelles

Gäubodenfest 2018

Gäubodenfest 2018

6. September 2018

Traditionell hat #DieJungeBayernpartei am vergangenen Wochenende wieder ihre Mitglieder in Niederbayern auf dem Gäubodenfest in Straubing besucht!
Bei einer guten Brotzeit und einem süffigen Schluck Festbier konnte man sich somit konstruktiv über gemeinsame Ziele, die bevorstehende heiße Phase im Landtagswahlkampf und über geplante Aktionen wie zum Beispiel der Kampagne „Bargeld bleibt!“ oder gegen den ausufernden Bürokratismus, der es vielen Vereinen nicht mehr ermöglicht Brauchtumsveranstaltungen durchzuführen, beratschlagen.
Die Landesvorstandschaft konnte sich zudem über viele interessierte Nichtmitglieder und Teilnehmer aus den Reihen der Mutterpartei freuen – einhelliger Tenor deshalb: Auch in 2019 soll der gemeinsame Ausflug nach Straubing wieder stattfinden!